Skip to main content

40-Jahre-Jubiläum von Peter Leitner

 Peter Leitner, geboren am 17.2.1963, aus Sankt Radegund, begann am 1.8.1978 seine Lehre als Zimmermann in unserem Betrieb, damals noch Zimmerei König. Sein Lehrherr war Josef König sen.  Er beendete diese 1981 sehr erfolgreich und arbeitet seither bei uns, zuerst als Facharbeiter, dann Vorarbeiter und nun schon jahrelang als Polier.

Mitarbeiterehrung Peter Leitner Verleihung Mitarbeiterehrung Peter Leitner
links: Die Überreichung der Urkunde von Bürgermeister Hannes Kogler an Peter Leitner; mit Josef König und Gabi König-Gruber
rechts und unten: Das Team von König & Gruber

Seine überaus hohe Fachkompetenz und Arbeitsqualität wird bei unseren Kunden und vor allem auch intern von uns und von seinen Kollegen, ob Facharbeiter oder Lehrling, sehr geschätzt. Er lässt sich nie aus der Ruhe bringen und hat wirklich für jede Herausforderung eine Lösung parat.

Mitarbeiterehrung von Peter Leitner Mitarbeiterehrung von Peter Leitner

Wir danken ihm sehr herzlich für seinen Einsatz und seine Bereitschaft, in unserem Betrieb zu arbeiten, und wünschen Ihm weiterhin Gesundheit und alles Gute.