COVID-19 LOCKDOWN AB 17. NOVEMBER 2020

Der verschärfte zweite Lockdown tritt mit 17. November in Kraft und stellt uns alle erneut vor viele Herausforderungen. Wir als Handwerksbetrieb sind froh, weiterhin geöffnet haben zu dürfen. Da die Gesundheit natürlich auch für uns an erster Stelle steht, möchten wir auf einige Maßnahmen hinweisen.

Unsere Mitarbeiter sind weiterhin mit geeignetem Mund-Nasen-Schutz ausgerüstet und halten Abstand. Glücklicherweise befindet sich der Großteil unserer Baustellen im Außenbereich, was die Umsetzung der Maßnahmen erleichtert. 

Wir bitten unsere Kundinnen und Kunden, nicht ohne Termin oder Voranmeldung zu uns ins Bürogebäude zu kommen. Bitte kontaktieren Sie uns vorwiegend per Email oder telefonisch, damit direkter Kontakt so gut als möglich vermieden werden kann. 

Wir danken für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund!

Gabriele und Josef König


Eingangsbereich König und Gruber