Vordach-Konstruktion Stifingtal

Vordach-Konstruktion mit Glaseindeckung  Vordach-Konstruktion mit Glaseindeckung

Die Fenster und Türen sowie auch der Eingangsbereich im Untergeschoß waren der Witterung stark ausgesetzt.
Das neue Vordach schützt die Fassade und die Fenster-Elemente insbesondere im Herbst und im Winter vor Regen und Schnee.

Auch die Gartenstühle können unter dem Vordach abgestellt werden und tagsüber kann auch einmal der Wäscheständer darunter stehen bleiben.
Durch die Eindeckung mit Glas sind die Innenräume optimal mit Tageslicht versorgt.

Die Holzkonstruktion ist steherlos und mit Diagonalstreben an der Wand befestigt. Der Anstrich wurde dem Bestand angepasst und das Vordach fügt sich so dem gesamten Gebäude gut ein.

Vordach-Konstruktion mit Glaseindeckung Vordach-Konstruktion mit Glaseindeckung