Zweigeschossiger Terrassenaufbau

P1000455Terrassenaufbau2.jpg   P1000463Terrassenaufbau

Nachdem das Holzhaus in Mariatrost schon seit einigen Jahren bewohnt und das Klima in Graz fast schon mediterran ist, beschlossen die Hausherren: der Wohnbereich muss in den Garten erweitert werden!

Also wurde ein Terrassenaufbau mit 2 Geschossen geplant: Im Erdgeschoss eine überdachte Terrasse mit halbtransparentem Sichtschutz zum Parkplatz hin und im ersten Stock ein Balkon mit reichlich Platz für Tisch und Stühle und Liegestuhl und Treffen mit Familie und Freunden,...

Gebaut wurden diese Lebensräume im Freien als Lärchenholzkonstruktion mit Böden aus unbehandeltem Holz und mattierten Latten.
Schön ist auch der Kontrast zwischen dem von der Witterung gebräunten Holz und dem hellen Zubau aus neuem Holz.

P1000461Terrassenaufbau P1000456Terrassenaufbau

Drucken