Neuigkeiten aus unserem Betrieb

Weihnachts-Gewinnspiel

Wir freuen uns, auch heuer wieder heimische Christbäume verlosen zu dürfen! 

Es werden 3 Christbäumen aus der Steiermark verlost. Die Verlosung findet auf unserer Facebook-Seite statt.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Hier geht´s zum Gewinnspiel!

Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit!

König Gruber

COVID-19 LOCKDOWN AB 17. NOVEMBER 2020

Der verschärfte zweite Lockdown tritt mit 17. November in Kraft und stellt uns alle erneut vor viele Herausforderungen. Wir als Handwerksbetrieb sind froh, weiterhin geöffnet haben zu dürfen. Da die Gesundheit natürlich auch für uns an erster Stelle steht, möchten wir auf einige Maßnahmen hinweisen.

Unsere Mitarbeiter sind weiterhin mit geeignetem Mund-Nasen-Schutz ausgerüstet und halten Abstand. Glücklicherweise befindet sich der Großteil unserer Baustellen im Außenbereich, was die Umsetzung der Maßnahmen erleichtert. 

Wir bitten unsere Kundinnen und Kunden, nicht ohne Termin oder Voranmeldung zu uns ins Bürogebäude zu kommen. Bitte kontaktieren Sie uns vorwiegend per Email oder telefonisch, damit direkter Kontakt so gut als möglich vermieden werden kann. 

Wir danken für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund!

Gabriele und Josef König


Eingangsbereich König und Gruber

Artikel in der Kleinen Zeitung

Wir sind sehr stolz, dass ein umfangreicher Artikel über unsere Gabi in der Kleinen Zeitung erschienen ist. Dabei spricht sie über ihren Karriereweg und ihre Erfahrungen als Frau in der männerdominierten Holzbau-Branche. Weiters wird die Zimmerer-Lehre vorgestellt und thematisiert. Wir freuen uns über diesen tollen Bericht!

Gabriele_Koenig-Gruber_Kleine_Zeitung

Der gesamte Artikel kann unter diesem Link nachgelesen werden.

Neue Gütesiegel

Meisterbetrieb und Auszeichnung zum staatlich geprüften Holzbaumeister

Wir freuen uns, im Rahmen der Einführung von Gütesiegeln für Gewerbe- und Handwerksbetriebe des Wirtschaftsministeriums, ab sofort das Siegel MEISTER-BETRIEB und staatlich geprüfter HOLZBAU-MEISTER verwenden zu dürfen! Durch diesen Qualifikationsnachweis ist es uns möglich, unsere fachliche Kompetenz deutlich zu unterstreichen.

  Gutesiegel_Meister_300dpi.jpg  Holzbau-Meister.jpg

Empfohlener Holzbaumeister 2020

Auch 2020 wurden wir von unseren Kunden wieder als Empfohlener Holzbaumeister ausgezeichnet.

Ein herzliches Danke an Sie, liebe Kunden und an unsere tollen Mitarbeiter!