Neuigkeiten aus unserem Betrieb

Artikel in der Kleinen Zeitung

Wir sind sehr stolz, dass ein umfangreicher Artikel über unsere Gabi in der Kleinen Zeitung erschienen ist. Dabei spricht sie über ihren Karriereweg und ihre Erfahrungen als Frau in der männerdominierten Holzbau-Branche. Weiters wird die Zimmerer-Lehre vorgestellt und thematisiert. Wir freuen uns über diesen tollen Bericht!

Gabriele_Koenig-Gruber_Kleine_Zeitung

Der gesamte Artikel kann unter diesem Link nachgelesen werden.

Neue Gütesiegel

Meisterbetrieb und Auszeichnung zum staatlich geprüften Holzbaumeister

Wir freuen uns, im Rahmen der Einführung von Gütesiegeln für Gewerbe- und Handwerksbetriebe des Wirtschaftsministeriums, ab sofort das Siegel MEISTER-BETRIEB und staatlich geprüfter HOLZBAU-MEISTER verwenden zu dürfen! Durch diesen Qualifikationsnachweis ist es uns möglich, unsere fachliche Kompetenz deutlich zu unterstreichen.

  Gutesiegel_Meister_300dpi.jpg  Holzbau-Meister.jpg

Empfohlener Holzbaumeister 2020

Auch 2020 wurden wir von unseren Kunden wieder als Empfohlener Holzbaumeister ausgezeichnet.

Ein herzliches Danke an Sie, liebe Kunden und an unsere tollen Mitarbeiter!

Corona Update 28. April 2020

Corona Update Dienstag, 28. April 2020                                         

 Fahrzeugflotte Mitarbeiter in Auto

Aktuell informieren wir Sie:

Wir sind, unter Einhaltung der notwendigen Sicherheitsvorschriften, mit unserem hochmotivierten Team gerne für Sie und Ihre Holzbau-Projekte da .

Wir sind in der glücklichen Lage, dass sich unsere Baustellen großteils  im Freien befinden, was uns das Arbeiten sehr erleichtert. Dank dem schönen Wetter gehen die Montagen schnell voran,  die Stimmung auf den Baustellen ist bestens und die Bräunung unserer Mitarbeiter nimmt zu.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und Holz-Ideen!

Gabriele und Josef König

 

Corona Update

Liebe Freunde, Kunden und Partner !

Auch wir nehmen die derzeitige Corona-Situation sehr ernst und haben seit der vergangenen Woche unseren Betrieb eingeschränkt.
Seit Anfang dieser Woche haben wir unsere Mitarbeiter zur Kurzarbeit angemeldet, was uns die Möglichkeit gibt,
Arbeiten weiterhin flexibel durchzuführen und den laufenden Betrieb sowie die Arbeitsplätze zu sichern .


Dabei ist es uns besonders wichtig, die geltenden Vorgaben einzuhalten.
Dies geschieht jedoch immer im Einvernehmen mit unseren MItarbeitern und Kunden.

Sollten sich die Vorgaben für uns ändern, werden wir unsere Vorgangsweise selbstverständlich anpassen .

Wir stehen Ihnen weiterhin gerne für Beratungen und Anfragen zur Verfügung
03132 / 2222 (Büro)    -  0664 / 206 83 01 (Josef König)    -    0664 / 83 47 333 (Gabriele König-Gruber)

Bleiben Sie gesund und alles Gute!

Josef und Gabi König
Ihre Holzbaumeister aus St. Radegund